Krankenhausdirektorium

Dem Krankenhausdirektorium obliegt die Gesamtleitung und Repräsentation der Marienhausklinik St. Josef Losheim am See. 

Als ein Krankenhaus mit zwei starken Hauptfachabteilungen und einer interdiszpilinären Intensivstation sind wir fester Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens im Hochwaldraum und fühlen uns der Region und den Menschen in besonderer Weise verbunden. So ist es unser Auftrag, die medizinische Grund- und Regelversorgung für die Bevölkerung sicherzustellen. Um diesem Auftrag gerecht zu werden, erfüllen wir unsere Aufgabe mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein. 

Wichtig ist uns eine ganzheitliche Betreuung, die dem Bedürfnis der uns Anvertrauten nach Zuwendung, Akzeptanz und Geborgenheit nachkommt. 

 

 

Anke Klauck

Kaufmännische Direktorin

Annette Münster-Weber

Krankenhausoberin

Ilona Schlachter-Seimetz

Pflegedirektorin